~~~ Ein Jahr Nils Koppruch Support ~~~ eine Bilanz …

… in Zahlen:

Am 20.03.09 ging dieser Blog mit Zuspruch von Nils Koppruch online.  Seit dem wurde er 6055 mal gelesen oder zumindest aufgerufen, das sind pro Tag durchschnittlich 16 Besuche. Als erfolgreichster Tag wurde der 28.September 2009 mit 172 Besuchen verbucht, an dem Tag schickte Nils einen Newsletter mit Link auf diese Seiten an seinen Mailverteiler.

Die Interaktionsbereitschaft der Leser ist mit 8 abgegebenen Kommentaren und einer schwachen Beteiligung  an der Feedback-Abstimmung (unter 20 Teilnehmer) eher verhalten. Die Abstimmungsergebnisse im Überblick:

Abstimmungsergebnisse

Feedback zum Support Blog

 

… in Worten:

Erfreulich ist die wohlwollend positive und pragmatische Einschätzung: die meisten Leser sahen in diesen Seiten eine sinnvolle Ergänzung zum bestehenden Internetangebot von Nils Koppruch. Admine* bedankt sich hiermit bei allen Teilnehmern und sieht darin einen Teil der geplanten Ziele bestätigt. Der soziale Vernetzungsvirus hat auch admine* nicht verschont, seit kurzem kann man den Blogbeiträgen auch auf facebook folgen.

Für die Genehmigung zum Einstellen der professionellen Fotos geht der Dank an Dani „Ubu“ Fels aka raumsinn, „heldenfoto.de„, Jens Schneiderheinze (Cinema Münster), „Hamburger Jung“ und Martina Drignat.

Nichtsdestotrotz wäre es schön, wenn sich noch ein paar „Event-Scouts“ –  so wie Britta beim ersten Musik-Quikie in Hamburg und Micha beim Konzert in Bremen – dazu bewegen ließen, ihre Konzertberichte in Wort und Bild beizusteuern.

… und ein Ausblick:

Der kommende Sommer verspricht spannende Neuigkeiten, die nächsten Termine trudeln bereits ein. Im August wird das 2.Solo-Album erwartet, mit neuer musikalischer Besetzung, unter dem Label Grand Hotel van Cleef. Die Zielgerade des Durststreckenmarathons ist in Sicht, schaut vorbei!.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: