Kommt Kirschen pflücken!

Ein Körbchen randvoll mit guten Neuigkeiten steht bereit:
Das neue Album „Caruso“ kann ab sofort im Online-Shop des Labels Grand Hotel van Cleef zum fairen Preis von 13€ vorbestellt werden und als Dankeschön gibt es noch ein „Caruso“-Gratisposter DIN A1 dazu. Wer vorbestellt, hat die CD dann pünktlich zum 13.08. im Briefkasten. Das gibts sonst nirgends, also rann an den Speck.

Ganz frisch sind auch die „Kirschen“, die es auf Nils MySpace-Seite zu hören gibt: ein lässig swingender Shuffle mit süßem Ohrwumpotential, perfekt für diesen knackigen Sommer. Der Song wurde in den ersten 6 Stunden nach Veröffentlichung bereits über 600mal gehört, scheint also gut zu schmecken.

Schließlich dürfen wir uns dann freuen, daß die „Caruso“-Tour-Termine zu einem beachtlichen Programm angewachsen sind. Bevor es im September richtig losgeht gibt Nils zunächst solo noch eine Stipvitiste beim Musik-Quickie Open Air am 15.07. (KNUST). Heimathafen Berlin bergrüßt am 23.07. Gisbert zu Knyphausen, der als special guest Nils Koppruch mitbringt. Am Release-Tag, den 13.08. findet ein Schaufensterkonzert bei Michelle Records in Hamburg statt und über den Dächern von Hamburg, auf dem Dachgarten des Übel&Gefährlich wird der Release des neuen Albums am 19.08. dann richtig gefeiert.

Bei den Terminen dürfte für jeden was dabei sein, also zugreifen, denn “ …Kirschen gibts an Sommertagen nur solang die Bäume tragen… und lebend gehn wir nicht mehr aus der Welt.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: