Release-Konzert auf dem Dachgarten des Übel & Gefährlich – Impressionen

Am 19.August feierte Nils Koppruch mit seiner Band den Release des Albums CARUSO auf dem Dachgarten des Clubs „Übel & Gefährlich“  in Hamburg. Die Dachterasse war bis auf den letzten Platz gefüllt, die Karten waren Wochen vorher schon ausverkauft. Launische Wetterverhältnisse hielten alle Beteiligten bis kurz vor Konzertbeginn in Atem. 

Für Musiker und Zuhörer wurde es ein sehr schöner, stimmungsvoller Abend. Kerstin Schomburg hat die Atmosphäre in ihren Bildern festgehalten. 

© Kerstin Schomburg

  Musiker sein ist eine verdammt ernste Angelegenheit…

 

© Kerstin Schomburg © Kerstin Schomburg

 

© Kerstin Schomburg

… aber heute abend muß sich niemand aufhängen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: