Flurkonzert mit Nils Koppruch bei ByteFM online!

BytFM ist ein Internetradiosender aus dem Herzen Hamburgs mit Sitz im Medienbunker auf St. Pauli. Gegründet von Ruben Jonas Schnell im Jahr 2008 konnte der preisgekrönte Sender bislang mit Qualität und Begeisterung für Musik aller Stilrichtungen überzeugen. Das werbefreie Programm wird von Musikjournalisten und Musikern ehrenamtlich gestaltet und moderiert. Dem stetig expandierenden Radioprojekt (zeitbeschränkte Sendeplätze auf UKW, Eröffnung einer Zweigstelle in Bochum) kann man als Freund und Förderer von ByteFM unterstützend beitreten.

Ein kleiner Kreis glücklicher Kartengewinner hatte am 7.August 2010 das Vergnügen, Nils Koppruch wenige Tage vor der Album-Veröffentlichung von CARUSO live zu erleben. Die meisten Songs des 2. Solo-Albums waren bis zu diesem Datum noch nie live vorgetragen worden. Ein paar Fotos und zwei Lieder vom Konzert standen auf den Seiten von ByteFM bislang zur Verfügung.

Jetzt öffnet der Sender nachträglich die Pforten und läßt den ausgeschlossenen Teil der Fans und Freunde in seinen kleinen Flur schauen. In vier Videos unter dem Titel ByteFMBewegtbild – „FlurKonzert mit Nils Koppruch“ wird in hervorragender Tonqualität eine kompletter Mitschnitt des Konzerts in fast 45 Minuten geboten, das im Rahmen der Sendung ByteFM Magazin aufgezeichnet wurde.

Hier Teil 1 des Konzerts – ALLE VIDEOS BEI ByteFM SEHEN

Advertisements

One response to “Flurkonzert mit Nils Koppruch bei ByteFM online!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: