Wenn der Gärtner die Tapeten wechselt

Im Herbst fallen die Äpfel auf den Rasen, die Blätter von den Bäumen, manch ein Vogel zieht nach Süden. Auch das alte Blog-Layout war irgendwie mal fällig für den Gärtner, ab und zu braucht es einfach Tapetenwechsel und Möbelrücken. Gestern hing das Bild da noch gerade, aber heute geht trotzdem nichts schief, hoffentlich.
Alle Inhalte, Texte und Features der NILS KOPPRUCH SUPPORT Seiten sind erhalten geblieben, nur sieht alles jetzt strukturierter, leserfreundlicher aus, ja fast einladend zur Interaktion.

Also bleibt dem Support gewogen,
Gruß vom Feuer und dem bewachten Topf,
admine*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: