Jahresüberblick 2010

Zusammen gefasst (und von admine* kommentiert) : WordPress.com hat dieses Blog 2010 in Augenschein genommen und bescheinigt ihm beste Gesundheit:

Healthy blog!

The Blog-Health-o-Meter™ reads Fresher than ever.

Crunchy numbers („Knackige Zahlen“)

Featured image

Eine Boeing 747-400 kann 416 Fluggäste aufnehmen. Diese Blog wurde  in 2010 rund 10,000 Mal angesehen. Das sind ungefähr 24 ausgebuchte 747s. („Flieger, grüß mir die Sonne, grüß mir die Sterne, grüß mir denMond …“)

In 2010, gab es 39 neue Beiträge, die das Archiv an Blogeinträgen auf 65 anstiegen ließ. Es wurden 162 Bilder hoch gelanden, im Umfang von 115MB. Das sind 3 Bilder pro Woche.

Der aktivste Tag des Jahres war der13. September mit 152 Views.Der beliebteste Post an dem Tag war Nils Koppruch & Band im Blue Shell, Vol.2.

Where did they come from? (Wo kommen die bloß alle her?)

Die Spitze der verweisenden Seiten in 2010 waren nilskoppruch.de, facebook.com, ghvc-news.de, myspace.com, and WordPress Dashboard.

Einige Besucher kamen über die Suche auf die Blogseiten, meist auf der Suche nach den Begriffen nils koppruch, gisbert zu knyphausen, nils koppruch support, thorsten passfeld, und sam bilder.

Favoriten 2010

Diese Posts und Seiten bekamen die meisten Views in 2010.

1

Nils Koppruch & Band im Blue Shell, Vol.2 September 2010
2 comments

2

>> Tour & Termine << August 2009

3

Fotos March 2009

4

15 Lieder zum Geburtstag – das deutsche ROLLING STONE wird 15 September 2009

5

Texte June 2010

 

So weit, so gut! Allen Lesern, Fans und Freunden ein gutes, glückliches, musikalisches neues Jahr!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: