Häuptling Eigener Herd Vol.48

Häuptling eigener Herd - Garten Eden, illustriert von SAM.

 

Es gibt einen neuen Augenschmaus für die Kunstliebhaber von SAM.! Meisterkoch Vincent Klink und Wiglaf Droste veröffentlichen regelmäßig die satirischen Hefte „Häuptling Eigener Herd –  Das Lebensmittel für Hirn und Wanst“. Heft 48 erscheint im Oktober 2011 mit dem Titel „Garten Eden“ und wurde von Nils Koppruch illustriert. Kleine Kostprobe aus dieser delikaten Lektüre, dem Bilderbuch für Erwachsene:

„Der biblische Garten Eden war vermutlich kein toller Ort: Hätten ihn Adam und Eva sonst für einen blöden Apfel drangegeben? Sicher hatte es sich in diesem wattierten Sperrgebiet gut leben lassen, aber nach dem Sündenfall geriet das Dasein der beiden wesentlich spannender: Nun schnitt man sich die Nachkommen nicht mehr aus den Rippen, sondern Männlein und Weiblein entwickelten großes Interesse für die seit kurzem erst bedeckten Körperteile und fielen begeistert übereinander her. Nun wussten sie, was Lust bedeutet.
Kaum aber war ihr Leben aufregender geworden, schon sehnten sie sich nach dem langweilig-bequemen Leben zurück, in dem sie sich keine Sorgen darüber hatten machen müssen, wie sie ihre Kochtöpfe vollbekämen. Der Mensch will immer das, was er nicht hat.“

Quelle und Bestellung bei WIGWAM

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: