Kid Kopphausen in der Kulturkirche Köln – 13.09.

Superlativ. Umwerfend. Wenn die Worte fehlen müssen erst mal die Bilder sprechen. Hier eine erste Auswahl von Kid Kopphausen in der Kulturkirche. Vielleicht kommen die Worte ja nach dem 2. Konzert heute abend in der Kulturkirche wieder. Halleluja!

© Nils Koppruch Support, Verwendung nach Rücksprache
Advertisements

One response to “Kid Kopphausen in der Kulturkirche Köln – 13.09.

  • alindamarie

    die Worte kannst du haben…..es war ein grandioses wunderschönes Konzert….eingepackt in wunderschönes Geschenkpapier….einfach nicht zu beschreiben….ich habe es so genossenes…es war einfach nur atemberaubend und bombastisch in der Kulturkirche…die Akustik,der Gesang,die Musik einfach die ganze Band….Gisbert und Nils….. Musiker die ihre Musik LEBEN und AUCH LIEBEN…..ich habe noch nie ein Konzert so genossen wie dieses…..da zerre ich noch verdammt lange dran.
    DANKE für alles….hoffe euch Wiederzusehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: