Kondolenz

Eure Anteilnahme und Trauer sind überwältigend.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau, seinem kleinen Sohn, seinen Eltern, der Familie und allen engen Freunden.

Aber auch für viele mehr reißt sein Fortgehen ein Loch in der Welt.

Auf Nils Koppruchs Internetseite wurde ein Raum für Kondolenzpost eröffnet.

Advertisements

3 responses to “Kondolenz

  • Katjes

    Du warst ein wundervoller Musiker, deine Musik wird für immer in unseren Herzen bleiben. Danke! Ruhe in Frieden!

  • Domi

    Zu spät habe ich deine Musik entdeckt. Welch wundervolle Musik. Danke Nils, wo immer du jetzt bist.

  • Kerstin

    Hier sitze ich und weine um einen Menschen, den ich nicht mal persönlich kannte, aber da hilft kein Mittel und kein Doktor und kein Arzt……..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: